Juniorinnen U13 (Minis)

Der Generationenwechsel

Auch in diesem Jahr findet ein Generationenwechsel statt. Rund die Hälfte der Turnier-Spielerinnen verlässt unser Team, um in der kommenden Saison die U15-Mannschaft zu verstärken. Leider kommt es auch im Trainerstab zu einem Wechsel. Die Co-Trainerin Jana Emmenegger verlässt unser Team, um in der kommenden Saison bei den Trainings der U15-Mannschaft mitzuwirken. Für ihre tolle Arbeit in den vergangenen Jahren danken wir Jana herzlich. Als Nachfolgerin konnten wir Vanessa Wicki gewinnen.

 

Glücklicherweise konnten in der vergangenen Saison zahlreiche Neuzugänge verzeichnet werden, so dass wir in der kommenden Saison sogar mit zwei Mannschaften an den Turnieren teilnehmen können. Da die meisten Spielerinnen zum ersten Mal an der Meisterschaft teilnehmen, ist das primäre Ziel erste Turniererfahrungen zu sammeln und die Lust und Freue am Volley weiter zu steigern.

 

Im Training erleben die aufgestellten und motivierten Mädchen nebst anspruchsvollem Techniktraining auch viel Spielfreude und ein tolles Gemeinschaftserlebnis im Teamsport Volleyball.

Spielerinnen

12 Anna Burkhart

Leandra Wicki

1 Ilona Berisha

7 Andina Krasniqi

Valentina Zemp

3 Rahel Dahinden

Vanessa Wicki

Alexis Schmid

9 Sara Brand

5 Fithawit Kibrom

Roman Ambauen

6 Elena Studer

10 Aulona Krasniqi

Alessia Schnider

8 Betlehem Mebratu

Alina Corradini

 

Trainerin / Trainer:

Vanessa Wicki und Roman Ambauen



Trainingszeit:

Montag, 18.45-20.15 Uhr, Moosmättili

 

Dresssponsor: hoku GmbH