Damen 3, 4. Liga (Volleysphäre)

Der Aufstieg ist geschafft!

Auch dieses Jahr darf die Mannschaft auf einen kleinen Zuwachs von neuen Spielerinnen profitieren. Einerseits vom VT Hasle, sowohl auch vom VBC Schüpfheim sind einige neue Gesichter im Damen 3 Team anzutreffen. Bereits im Sommer startet das Team in der neuen Formation die Trainings. Alle Spielerinnen sind motiviert und voller Energie ihr bestes in der neuen Liga zu zeigen. In der kommenden Saison wollen die Damen den Fokus auch vermehrt auf strategische Aspekte legen, damit die Spielerinnen ihr Können optimal unter Beweis stellen können. Das Ziel der Mannschaft besteht darin sich bestmöglich in der 4. Liga zu beweisen und sich im mittleren Rangsegment aufzuhalten. Da die Mannschaft bisher noch keinen Ernstkampf bestritten hat, wir sich erst nach den ersten Meisterschaftsspielen zeigen, welches Potential in der Mannschaft steckt.  

 

Wir vom Damen 3, sind voll motiviert uns in der 4. Liga zu beweisen und unser Bestes zu geben. Natürlich freuen wir uns auch über zahlreiche Zuschauer, welche uns lautstark unterstützen.

Spielerinnen

8 Cécile Portmann

Dominique Bättig

9 Marion Bieri

11 Anja Wermelinger

7 Vanessa Bucher

6 Julia Thalmann

4 Astrid Riedweg

10 Chantal Emmenegger

 

Es fehlen: Serafina Hofstetter, Karin Koch, Livia Zihlmann, Stefanie Portmann, Nina Rüegg

 

Trainerin:

Dominique Bättig



Trainingszeit:

Mittwoch, 20.15-22.00 Uhr, Moosmättili

 

Dresssponsor: Kistag Dekopack AG, Schüpfheim

 

Mannschaftsgötti: Walter Bucher, Daniel Riedweg und André Thalmann